04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Weiter ungeschlagen! 1:1 gegen den TuS Esens

28.08.2017 13:11 Herren

Aus halblinker Position zog der Auricher Tilko Trebesch ab und glich zum 1:1 aus. Foto: Friedrichs

Auch in ihrem dritten Punktspiel der neuen Bezirksliga-Saison bleibt die neu formierte Elf vom Ellernfeld ungeschlagen und knöpfte dem TuS Esens in einem ausgeglichenen Spiel einen Punkt ab. Sogar ein "dreier" wäre kurz dem Ende noch möglich gewesen. Die Führung der Esenser in der 38 Minute glich Tilko Trebesch in der 41 Minute zum 1:1 aus. Wenige Sekunden vor dem Abfiff hatte Alexander Geis den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber denkbar knapp am Schlussmann aus Esens. Mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen ist der Saisonstart unserer Jungs mehr als gut gelungen! Weiter geht's Jungs. Wir sind Aurich!

Sie sind hier: