04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Vierte Pleite in Folge. 0:1 Heimniederlage gegen BW Borssum

28.02.2016 20:28 Herren

Mit 0:1 ging auch das vierte Spiel der Rückrunde für unsere Bezirksliga-Elf verloren. Auf dem heimischen Kunstrasen am Ellernfeld hatte unser Team zunächst die besseren Chancen, und hätte zur Halbzeit bereits mit 1:0 oder sogar 2:0 führen "müssen". Zwischen der 55 und 65 Minute spielte unsere1. Herren quasi auf ein Tor, ohne dabei zwingende Chancen zu erspielen. Durch zwei Distanzschüsse, wurde der Keeper vom SV Blau-Weiß Borssum zu Glanztaten gezwungen. In der 71. Minute gelang dem gerade eingewechselten Spieler von Borssum ein genaues Zuspiel in den Strafraum, welches dann konsequent zum 0:1 genutzt wurde. Das war dann auch der Endstand in einer Partie die unsere Jungs bei etwas konsequenterer Chancenverwertung nicht hätten verlieren müssen. So geht der Blick in der Tabelle nun so langsam doch nach unten, bzw. ins Mittelfeld. Nach den enttäuschenden Auftritten gegen den SV Großefehn (0:1), Frisia Loga (3:5) und Eintracht Plaggenburg (2:4), war die 0:1 Niederlage gegen den Tabellennachbarn von BW Borssum zwar vom spielerischen ein leichter Aufwärtstrend....vom Ergebnis leider noch nicht. Das Team von Trainer Wolfgang Niehues muss nun am nächsten Sonntag bei Concordia Suurhusen den sprichwörtlichen Bock umstoßen um die Negativserie zu beenden!

Sie sind hier: