04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

U15 beendet Hinrunde mit Heimsieg

20.11.2017 10:39 Junioren

In der ersten Saison als eigenständige C Jugend seit mehr als 7 Jahren, wurde von Beginn an mit einer schwierigen Saison gerechnet. Gerade auch aufgrund von mehreren Abgängen von Leistungsträgern aus der erfolgreichen D Jugend. Das Team um die Trainer Werner Hoffmann und Horst Kuhlmann, konnte aber in der bisherigen Saison bis auf einen kleinen Ausrutscher, viele Zweifel zerstreuen. Die Mannschaft um Kapitän Maik Schmidt fand immer besser zusammen und lieferte z.T. tolle Spiele ab. Mit 18 Punkten aus 9 Spielen ist zwar noch etwas Luft nach oben, aber von einer Krisensaison sind die Jungs bis zur Pause weit entfernt. Selbst bei den Niederlagen war das Team immer eng dran. So im ersten Spiel gegen den JFV Norden II, das 0:1 verloren ging. Mehrere Latten und Pfostentreffer verhinderten einen besseren Ausgang. Einziger Rückschlag war der lustlose Auftritt gegen Ostrhauderfehn. Das Spiel ging verdient 0:2 verloren. In allen anderen Spielen überzeugte das Team mit Spielfreude und Einsatzwillen. Lediglich die Chancenverwertung bleibt als Trainingsziel für die Winterpause ganz oben auf der to do Liste. Insgesamt aber ein positiver Saisonverlauf unserer U15.

Sie sind hier: