04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

SpVg erweitert administrativen Bereich

07.03.2023 11:35 Herren

Mit Heinz Haase und Horst Kuhlmann als neue Abteilungsleiter für den Herrenbereich stellt die SpVg sich im administrativen Bereich breiter auf. Heinz Haase war in der Vergangenheit bereits langjähriger Geschäftsführer der SpVg und Vorgänger des jetzigen Geschäftsführers Stefan Wilts und nimmt seine Arbeit sofort auf. Zur neuen Saison wird er unterstützt durch Horst Kuhlmann. Kuhlmann war langjähriger Jugendtrainer der SpVg und gehört aktuell noch zum Trainerteam der U19 von BSV Kickers Emden. SpVg-Vorsitzender Werner Hoffmann: „Wir sind froh, dass wir die beiden wieder für die SpVg gewinnen konnten. Gerade Haase kennt die SpVg in- und auswendig. Wir versprechen uns davon auch, dass sich das sportliche Funktionsteam um Trainer Uwe Groothuis, Cotrainer Steven Liesegang, Teammanager Joachim Grunke und Teambetreuer Erwin Kuhlmann im Kampf um den Klassenerhalt noch mehr auf die rein sportlichen Dinge unserer 1. Mannschaft fokussieren kann. Diese Vier leisten bisher hervorragende Arbeit.“

Sie sind hier: