04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Solidarität mit Tido! Aufruf von Yasin Turan

29.08.2018 14:30

Ein Spieler der Sportfreunde Larrelt ist schwer erkrankt. Sein Ex-Trainer Yasin Turan, der derzeit bei der SpVg Aurich im Amt ist, hatte 2005 selber Leukämie. Turan startete am Sonntag eine besondere Aktion. Am Sonntagabend verschickte Yasin Turan eine Whatsapp-Nachricht mit einem Foto von Tido Tiutjer im Hintergrund an all seine Fußballfreunde. Diese Nachricht macht nun in Fußballkreisen die Runde. Wir alle sind gefordert außerhalb der Platzes !!!! Der 25 jährige Tido Tuitjer (Spieler vom SF Larrelt) ist an Leukämie erkrankt und liegt seit kurzer Zeit im Klinikum Oldenburg. Da für diese schwere Krankheit vor allem Moral gefragt ist, wäre es mehr als eine sportliche Geeste Ihm zu zeigen, dass er diesen Kampf nicht alleine führen muss sondern das gesamte Team (Alle Mannschaften die mitmachen wollen) hinter Ihm steht. Da ich es am eigenen Leib erfahren habe , möchte ich euch bitten an dieser Aktion teilzunehmen, um ebenfalls zu zeigen wie sehr der Sport verbindet. Das Motto: „STAY STRONG, Tido!!!“ ein Mannschaftsfoto mit einer Bizeps Pose (Foto beigefügt) aller Spieler, Betreuer, Trainer etc auf der vereinseigenen Facebook , Homepage etc zu posten!! Vielen Dank jetzt schon an ALLE die sich bei dieser Aktion beteiligen! LG Yasin Turan (Trainer der SPVG Aurich)

Sie sind hier: