04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Neuer Vereinssong "Wir sind Aurich" wird am 19.11. veröffentlicht

12.11.2020 11:21

Lange hat es gedauert...aber nun ist der neue Vereinssong und auch das passende Video dazu fertig. Am 19.11. wird der Song, der von der Auricher Band: Raketenrampe eingespielt wurde, veröffentlicht. Der Song stammt aus der Feder der Auricher Kultband "Knallfrosch Elektro". Kurzerhand wurde der Text auf die SpVg Aurich umgeschrieben und im Studio "Projektohr" durch Spieler der 1. Herren und Frauenmannschaft sowie Jugendtrainern eingesungen. Die Beteiligung unserer SpielerInnen war so gewünscht und für einen Vereinssong etwas ganz besonderes. Das Video zum Song wurde im Stadion am Ellernfeld mit der Band Raketenrampe und Jugendspielern unseres Vereins aufgenommen. Am 19.11.2020 wird der neue Song nun auf allen Portalen (Youtube, Facebook, Instagram, Spotify, Amazon-music, Itunes) veröffentlicht.

Sie sind hier: