04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Nächste wichtige Verlängerung bei der SpVg

06.06.2023 12:46 Herren

@aylinrewohl

Gleich nach dem Klassenerhalt die nächste positive Nachricht: Der stellvertretende Mannschaftskapitän Stanislav Geis wird in der nächsten Saison weiter für die SpVg auflaufen. Geis entstammt der eigenen Jugend und wird dann in sein 8. Herrenjahr bei der SpVg gehen. Zwischenzeitlich spielte er in der Jugend bei Kickers Emden sowie dem SV Großefehn.

Abteilungsleitung Haase/Kuhlmann: „Über Stani braucht man natürlich nicht viel sagen. Er verkörpert die Werte der SpVg durch und durch. Er brennt jeden Sonntag für die SpVg und wird auch weiterhin eine ganz wichtige Persönlichkeit in unserem Team und Verein sein. Auch Stani soll langfristig in unserem Verein eingebunden werden.“

Stani Geis: „Gar keine Frage, dass ich meinem Herzensverein verbunden bleibe. Wir haben hier beste Voraussetzungen.“

Sie sind hier: