04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Mitglieder wählen neuen Vorsitzenden

27.11.2019 14:15

Der scheidende Vorsitzende Dietmar Janssen (links) erhielt einen Präsentkorb aus den Händen seines Nachfolgers Werner Hoffmann. Der 50-Jährige wurde am Montagabend von den Mitgliedern der Sportvereinigung Aurich einstimmig gewählt. Foto: Lindenbeck

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Werner Hoffmann von den Mitgliedern zum Nachfolger des zurückgetretenen Dietmar Janssen gewählt. Ralf Dreiling bekleidet das Amt des 2.stv.Vorsitzenden. Stefan Wilts, bleibt weiterhin Geschäftsführer und 1.stv. Vorsitzender des Vereins. Durch die Wahl von Hoffmann zum 1. Vorsitzenden, wurde die Position des Jugendleiters frei. Diese wird ab sofort von Emanuel Blessin ausgefüllt. Insgesamt wurden auf der Jahreshauptversammlung positive Zahlen und Ergebnisse präsentiert. Lediglich der Trainermangel im Jugendbereich stellt den Verein aktuell vor Probleme. Diese sollen aber zeitnah angegangen und gelöst werden. 

Sie sind hier: