04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Klassenerhalt nach 1:1 Krimi in Borssum

07.06.2022 15:08 Herren

Alles war auf dieses Spiel ausgerichtet. Am Ende einer turbulenten Saison stand ein Quasi-Endspiel in Borssum auf dem Programm. Mit einem Punkt Vorsprung reiste unser Team zu BW und benötigte für den Klassenerhalt noch einen Zähler. In der ersten Halbzeit präsentierte sich unser Team auch entsprechend Fokussiert. Simon Smit erzielte den viel umjubelten und hoch verdienten Führungstreffer zum 1:0. Die Gastgeber mussten nun kommen. Ihnen fehlten noch zwei Tore zum möglichen Klassenerhalt. In der 56. Minute traf Borssum dann zum Ausgleich. Über 30 Minuten lagen noch vor uns. Eine extreme Anspannung für Spieler, Trainer und auch die mitgereisten Fans und Freunde der SpVg. Am Ende reichte dieser Punkt zum Klassenerhalt. Eine tolle Leistung der Jungs und dem Trainerteam. Nun gilt es die Planung für die Kommende Saison voran zu treiben. 

Sie sind hier: