04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Heimsieg gegen den TuS Pewsum

09.10.2017 11:26 Herren

Die Auricher (links Tilko Trebesch) hatten gegen die Pewsumer (rechts Andreas Olk) die Nase vorn

Die Bezirksliga-Fußballer der SpVg sind zurück in der Erfolgsspur. Nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg gelang ihnen am Sonntagnachmittag ein verdienter 3:0-Heimerfolg gegen den TuS Pewsum. 3:0 hatte es in einer einseitigen Partie vor rund 250 Zuschauern bereits zur Halbzeit gestanden. Hochzufrieden präsentierte sich der Auricher Trainer Yasin Turan, der gegen seinen Ex-Club eine konzentrierte Leistung seiner Auricher sah. Behrend Janssen (2) und Tilko Trebesch erzielten schon vor der Pause die Treffer für die rot-weißen. Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Kapitän Waldemar Schulz der wohl länger ausfallen wird. Gute Besserung und schnelle Rückkehr!! Auch Stanislav Geis verletzte sich. Ein glatter Fingerbruch, dürfte aber bei gutem Verlauf keine allzu lange Ausfallzeit zur Folge haben.

Sie sind hier: