04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

G-Junioren gewinnen Turnier in Ihlow!

09.03.2012 23:28

G Jugend gewinnt Hallenturnier

Ihlow - bereits am 3.März konnten unsere jüngsten Kicker beim Hallenturnier in Ihlow ihren zweiten Turniersieg in diesem Winter feiern. Das Team von Monique Struckmeyer musste sich ob der spielerischen Überlegenheit leider einige "Anfeindungen" von übermotivierten Eltern gefallen lassen. Dennoch war das Turnier eine rundum gelungene Sache. Im ersten Spiel des Turniers konnte Eintracht Ihlow II mit 1:0 durch ein Tor von Neuzugang Tammo bezwungn werden. Spiel zwei wurde mit 4:0 gegen den SuS Timmel gewonnen. Tore durch Tammo, Kilian und zweimal Romeo. Gegen Eintracht Ihlows erste Mannschaft wurde mit 1:0 durch ein Tor von Tammo gewonnen, und im vierten Turnierspiel wurde der TSV Holtrop mit 5:0 durch zwei Tore von Noel und jeweils einem durch Kilian, Samir und Romeo bezwungen. Im letzten Spiel des Turniers traf unser Team auf die bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien Kicker vom SV Wahrsingsfehn. In einem spannenden Spiel wurden mit diesem Gegner mit 1:1 (Tor durch Romeo), die Punkte geteilt. Aufgrund des besseren Torverhältnisses (12:1) wurden unsere Jungs Turniersieger. In den ersten drei Spielen hütete Noel das Tor, der wie in den vergangenen Turnieren nicht zu überwinden war. Nach dem Tausch mit Tammo, trug sich Noel auch noch in die Torjägerliste ein. Herzlichen Glückwunsch an unser Team.

Unser Team: Noel, Tammo, Samir, Luiz, Kilian, Matthäus, Leon, Henri und Romeo

Sie sind hier: