04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Futsal: U17 der SpVg Aurich gewinnt Hallenkreismeisterschaft

04.02.2019 13:08

Die B Junioren der SpVg konnten bei der Finalrunde der besten 6 Teams nach drei Siegen und zwei Unentschieden den ersten Platz belegen, und holten den HKM-Titel nach Aurich!

Bereits in den Vorrunden zeichnete sich ab, das die Mannschaft von Trainer Andre Bohlen und Bayram Bozkurt eine starke Hallenrunde spielen würde. Mit gepflegtem Futsal qualifizierte sich das Team dann auch Erwartungsgemäß für die Finalrunde, die am vergangenen Sonntag in der Turnhalle in Moorhusen ausgetragen wurde. Mit Siegen über den JFV Leer II, JSG Moordorf/Engerhafe und JSG Weener II, wurde der Grundstein des Erfolges gelegt. Gegen Tura Westrhauderfehn und JSG Blomberg/Dunum folgte jeweils ein Torloses unentschieden. Mit 11 Punkten platzierte sich das Team am Ende auf dem ersten Platz und sicherte sich den Titel des Hallenkreismeisters des NfV Kreises Ostfriesland. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an Trainer und Mannschaft!

Sie sind hier: