04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

F2 Junioren U8; 2. Kreisklasse - Hart erkämpftes 3:3 gegen den Tabellenführer.

05.05.2013 13:40

Die F2 Junioren spielen weiter oben mit!

Aurich - Die Jungs der F2 (U8) Junioren konnten gegen den Tabellenführer der 2.Kreisklasse SG Middels/Plaggenburg einen hochverdienten Punkt einfahren. Mit 3:3 lieferten die U8 Kicker einen tollen Kampf am Ellernfeld.

Die Jungs von der SpVg haben von Anfang an sehr gut ins Spiel gfunden. Dieses hat sich durch mehr Ballbsitz und die besseren Chancen auch deutlich bemerkbar gmacht. Nach einem super Umschaltspiel von Defnsive auf Offensive, ist die junge Truppe dann auch mit de 1:0 Führungstreffer durch Louis Hajdinaj belohnt worden. Dann fielen die Tore im Minutentakt. Die ein Unachtsamkeit in er Rückwärtsbewegung fiel das 1:1. Noel Schöne hatte danach die passende Antwort parat, und verwandelte mit seinem linken Schlappen eine Ecke direkt zum 2:1. Der Ball war gerade wieder im Spiel, als nach einer klasse Kombination im Mittelfeld Samir Ismayilov das 3:1 erzielte. In der zweiten Halbzeit drehte die SG Middels/Plaggnburg dann das Spiel. Sie hatten mehr Spielanteile und kamen folgerichtig zum Ausgleich. Die SpVg hatte noch etliche Chancen konnte diese aber nicht nutzen. Aber so ist Fußball. Am Ende des Tages kann man sagen, dass die Jungs einen tollen Fight gegen eine deutlich körperlich überlegende Mannschaft gezeigt haben und am Ende der Torwart der SG seine Mannschaft mit vielen Paraden den Punkt gerettet hat. Die SG Middels/Plaggenburg bleibt somit ersmal Tabellenführer, dicht gefolgt von den roten Ritten der SpVg Aurich!!

Sie sind hier: