04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

E1 Junioren: 1.Kreisklasse: Vorzeitiger Staffelsieg durch 3:2 Erfolg in Norden.

19.05.2012 14:37

Die Steffelsieger von unserer E1 mit Coach Steffen Feyerabend! Glückwunsch Jungs!

Norden - Staffelsieger 2012. Durch ein knappes 3:2 beim PSV Norden wurden unsere E 1 Jugendkicker vorzeitig Staffelsieger der 1.Kreisklasse.

Beide Mannschaften versuchten von Anfang an Druck auf den Gegner aufzubauen. Die Chancen waren in der 1. Halbzeit bei beiden Mannschaften gleich. Durch ein schönes Tor von Fidel Komenan gingen wir auch verdientermaßen mit 1:0  in Führung. Der PSV Norden blieb aber hartnäckig am Ball und sorgte das ein oder andere Mal für gefährliche Situationen in unserem Strafraum.Dabei stand unser Keeper Hassan Elzein wieder seinen Mann im Tor.  Dem Gegner gelang dann doch noch in der 15 Minute der Ausgleich zum 1:1. Unsere Jungs kämpten aber weiter und wurden durch ein schönes Passspiel mit dem 2:1 durch Rahmaan Anjum belohnt.

Mit diesem Stand gingen wir in die Halbzeitpause. Die 2 Hälfte war wieder von einem sehr starken Spiel beider Mannschaften geprägt. Durch einen schönen Abstauber nach einer Ecke von Sönke Fleßner, erzielte Rahmaan Anjum sein 2 Tor zum 3:1 . Der PSV Norden kam noch einmal gefählich nah in unsere Hälfte und erzielte noch den Anschlusstreffer zum 3:2 Endstand.

Alles in allem haben unsere Jungs eine sehr schöne Saison gespielt. Nächste Woche geht es aber erst einmal zum APB Cup nach Egles - Popens. Die restlichen 2 Spiele gegen Upleward und Timmel können wir nun etwas ruhiger angehen. Auf jeden Fall haben sich die Jungs ein Eis vom Trainer verdient :-)  

SpVg Aurich: Hassan El Zein, Rahmaan Anjum (2), Selina von Blohn, Remco König Orges Sokoli, Fidel Komenan (1), Sönke Fleßner, Justin Arends, Metush Gashi, Adam Tofaili & Dominik Uhrmeister

Sie sind hier: