04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Die Sportvereinigung Aurich verstärkt das Trainerteam

03.07.2020 14:27

Die Sportvereinigung Aurich verstärkt das Trainerteam für die kommende Bezirksliga-Saison: Stephan de Wall und Tammo Pfeiffer werden Chefcoach Rudi Zedi und Heiner Friedrichs (Co-Trainer und Teamkoordinator) künftig auf dem Trainingsplatz und an der Seitenlinie unterstützen. Während sich de Wall vornehmlich um die Torhüter kümmern soll, wird Pfeiffer als Co-Trainer arbeiten. „Ich bin froh, dass wir beide für unser Trainerteam gewinnen konnten“, sagt Rudi Zedi. „Stephan ist ein erfahrener Torwarttrainer, der die Einheiten in diesem Bereich optimieren wird“, so der SpVg-Trainer. „Mit Tammo habe ich bei Kickers Emden schon drei Jahre erfolgreich zusammengearbeitet. Er wird seine Erfahrungen der letzten Jahre, in denen er auch als Cheftrainer tätig war, in seine Aufgabe mit einfließen lassen.“ Wir sagen: Herzlich Willkommen!! - #wirsindaurich

Sie sind hier: