04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

D2 Junioren U12 - Platz 6 und 7 beim Turnier in Simonswolde und viel Luft nach oben!

11.06.2013 13:54

Viele Chancen...aber noch Luft nach oben. Die D2 Junioren!

Simonswolde - In einem stark besetzten Turnier, konnten use D2 Junioren an diesem Sonntag leider nur den. 6. und 7. Platz belegen. Die 1. Mannschaft konnte mit einem Sieg, 2 Niederlagen ( knapp mit 0:1) und einem Unentschieden leider nicht überzeugen. Der Wille war da jedoch mangelte es ein wenig an der Umsetzung und Chancen wurden wieder zahlreich vergeben.

Die 2. Mannschaft verlor die ersten beiden Vorrundenspiele, konnte aber die letzten beiden Spiele souverän gewinnen und spielten somit um Platz 5, was nur knapp 1:0 gegen Ihlow/ Weene/ Westerende verloren ging. Ansonsten war es aber ein sehr schöner und auch anstrengender Tag.

Jetzt konzentrieren sich die Jungs erst einmal auf die letzten beiden Punktspiele gegen Brookmerland und Wiesmoor, bevor am 23.06.2013 dann mit einem letzten Turnier in Pewsum die Saison als D2 ausklingt.

Für die neue Saison ist das Team stark besetzt. Trainer Steffen Feyerabend freut sich über drei Neuzugänge die das Team auf jeden Fall verstärken werden.

Das sind zum einen im Tor Pia Schmidt und die beiden Feldspieler Thorben Telgenbüscher und Finn Fröhlich( ehemals SG Egels-Popens) Zwei Spieler verlassen jedoch den Verein, Remco König ( Umzug nach Köln) und Hassan El Zein ( Wechselt nach Wallinghausen). Den beiden Spielern wünschen wir alles gute für ihre weitere Zukunft.

Sie sind hier: