04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Bezirkspokal: SpVg Aurich in Runde 2 gegen Firrel

12.08.2016 13:45 Herren

Mit zwei Toren war Tilko Trebesch maßgeblich daran beteiligt, dass es die Mannschaft der SpVg in die zweite Runde schaffte. Foto: Vortanz

Die Spiele der zweiten Runde im Fußball-Bezirkspokal stehen fest. Die SpVg Aurich hat sich in der ersten Runde gegen den SV Großefehn klar durchgesetzt. Jetzt wartet eine Mammutaufgabe. Mit dem Sieger der abgelaufenen Bezirksligasaison GW Firrel kommt eine sehr spielstarke Mannschaft auf die Auricher zu. Nach dem 3:0 beim SV Großefehn in Runde 1. ist die Partie gegen den Ligakonkurrenten aus Firrel in der zweiten Pokalrunde ein echter Härtetest. Sollte das Team von Trainer Wolfgang Niehues an seine gute Form anknüpfen können, ist aber auch das Team aus Firrel kein unüberwindbares Hindernis. Gespielt wird die 2. Runde am Mittwoch den 17.08.2016 um 19:30 Uhr auf dem Auricher Ellernfeld!!

Sie sind hier: