04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Auricher Albtraum im Topspiel gegen Esens

31.03.2025 11:03 Herren

@Helmut Vortanz

Weshalb die SpVg das Heimspiel deutlich gegen den Tabellenersten verlor. Der gesperrte Trainer Claudio Casto sprach von einem leblosen Auftritt.

 

Aurich - Das Topspiel in der Fußballbezirksliga zwischen dem Tabellendritten SpVg Aurich und Tabellenführer TuS Esens verlief einseitig. Einseitiger als es sich Fans, Mannschaft und Trainer der Auricher wohl in ihren ärgsten Träumen vorgestellt haben.

Rund 200 Zuschauer sahen auf dem Rasenplatz im Ellernfeldstadion eine 0:4-Pleite der Gastgeber gegen souverän aufspielende Esenser. Das Endergebnis stand bereits zur Pause fest. Zahlreiche SpVg-Anhänger verließen danach die Spielstätte und zogen um in die Sparkassen-Arena, wo die Drittliga-Handballer vom OHV Aurich zum Heimspiel gegen die Ahlener SG baten.

Auricher Abwehr von der Rolle

 

Zuvor hatte die Heimelf eine verdammt schwache erste Hälfte gegen Esens geboten. Besonders die Hintermannschaft der SpVg offenbarte große Schwächen.

...

HIER weiterlesen

Sie sind hier: