04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

1.Frauen sind Tabellenführer der Oberliga

08.05.2023 08:48 Frauen/ Mädchen

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SpVg Aurich mit 2:1 gegen SV Union Meppen für sich entschied. Vollends überzeugen konnte SpVg Aurich dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Ligaprimus hatte mit 7:1 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Julia Bohlen. In der 17. Minute traf die Spielerin des Gasts ins Schwarze. In der 30. Minute verwandelte Mareike Assing dann einen Elfmeter für das Team von Tammo Pfeiffer zum 2:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Merlitt Heile die Akteurinnen in die Pause. Das 1:2 von SV Union Meppen stellte Christina Winkeler sicher (63.). Obwohl SpVg Aurich nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Union Meppen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

(Quelle: Fussball.de)

Sie sind hier: