04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

1:2 Heimniederlage gegen TuS Weener

13.11.2017 13:10 Herren

Mit 1:2 ging das Heimspiel unseres Bezirksligateams gegen den TuS Weener e.V. etwas unglücklich verloren. Beide Teams traten ersatzgeschwächt auf dem Auricher Kunstrasen an. Bereits in der 11. Minute konnten die Gäste eine Unachtsamkeit zur 0:1 Führung nutzen. Ein zerfahrenes Spiel ohne echten Spielfluss entwickelte sich. Unser Team war bemüht das Spiel zu machen und Weener lauerte auf Konter. In der zweiten Hälfte erhöte der TuS durch einen Foulelfmeter in der 57. Minute auf 0:2. Die SpVg verschärfte noch einmal die Offensivbemühungen, scheiterte aber u.a. am Pfosten. In der 75 Minute verwandelte Lasse Beyer einen Foulelfmeter zum 1:2 Anschlusstreffer. Trotz einer beherzten Schlussphase mit 2-3 Einschussmöglichkeiten, blieb es am Ende bei der 1:2 Niederlage.

Sie sind hier: