04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Archiv

Fischer muss gehen

08.11.2023 11:34

Nach zwei Spieltagen musste Uwe Groothuis gehen, nun war das 0:9 von Nachfolger Uwe Fischer in Bunde zu viel für die Verantwortlichen. Der vorläufige Nachfolger bis zur Winterpause steht...

Spielplan fertig – Aurich-Cup steht im Zeichen der Derbys

07.11.2023 17:51

354 Teams sollen diesen Winter beim XXL-Turnier teilnehmen. Dort wurde nun erstmals nicht mehr gelost, die Gruppen vom Gastgeber festgelegt. In einem wichtigen Wettbewerb fehlt der...

Drei Punkte aus Lüneburg

06.11.2023 09:12

Frauen Oberliga Niedersachsen West: SV Eintracht Lüneburg – SpVg Aurich, 0:4 (0:2), Lüneburg Mit einem deutlichen 4:0-Sieg im Gepäck trat SpVg Aurich am Samstag die Heimreise aus Lüneburg...

Unerklärlicher Einbruch der SpVg Aurich gegen Middels

03.11.2023 09:16

Weshalb die Auricher Fußballer gegen Middels zuerst mehrfach das Tor nicht trafen und später mit leeren Händen dastanden. Middels drehte nach Wiederanpfiff auf. Die Rollen im...

Letzte Plätze sichern - Aurich-Cup

23.10.2023 11:06

Vereinzelt sind noch wieder Startplätze frei geworden. Schaut einfach HIER in den Spielplänen nach und schickt uns bei Interesse gerne eine Mail an aurich-cup@spvgaurich.de

Auricher U17 ist nach Derbysieg Bundesliga-Spitzenreiter

16.10.2023 08:51

Der 2:1-Erfolg gegen den SV Meppen war hart umkämpft. Der Siegtreffer fiel dabei erst kurz vor Schluss. Eine Torschützin traf schon zum sechsten Mal in dieser...

Frisch rettet 1.Frauen einen Punkt

16.10.2023 08:48

SpVg Aurich – TSG 07 Burg Gretesch, 1:1 (0:0) TSG 07 Burg Gretesch kam im Gastspiel bei unserer 1.Frauen trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die erste Halbzeit endete...

Wichtiger Sieg der Herren

16.10.2023 08:41

TuS Strudden - SpVg Aurich 0:2 (0:1). Nächster wichtiger Sieg für die Sportvereinigung Aurich. Nach dem Erfolg in der letzten Woche gegen die SV Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel gab es auch...

XXXL-Hallenfußballturnier in der Sparkassen-Arena Aurich

13.10.2023 09:54

Weihnachtsgebäck findet sich noch nicht in den Regalen der Supermärkte – aber das Anmeldefenster für den Sporthöhepunkt zur Weihnachtszeit ist nun geöffnet. Ab sofort können sich...

Dauerkarten Aurich-Cup online erwerbbar

10.10.2023 14:45

https://www.spvg-shop.de/p/dauerkarte-aurich-cup-2023-24 HIER kaufen

Sie sind hier: