04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Archiv

Spieler-Trio aus Wilhelmshaven wechselt zur SpVg Aurich

01.02.2024 11:53

Trainer Claudio Casto war sehr umtriebig in der Winterpause. Nun präsentierte er die Zugänge sechs bis neun, vielleicht kommt ein zehnter. Von den sieben Abgängen geht einer nun in die...

Auricher U15-Mädels besiegen Leverkusen und Leipzig

01.02.2024 11:40

Der Snow Girls Cup in Lübbecke ist vermutlich das hochklassigste U15-Mädchenturnier. Aurichs C-Juniorinnen waren wieder eingeladen und überzeugten. Auch eine wichtige Person des DFB war...

Trainingslager der U17-Juniorinnen

29.01.2024 13:38

Impressionen vom diesjährigen Trainingslager der U17-Juniorinnen in der Türkei

Auricherin erzielt Tor des Jahres – der Treffer im Video

22.01.2024 10:08

Der Niedersächsische Fußballverband ließ abstimmen. Die Torkönigin 2023 spielt bei der SpVg Aurich. Ihr Treffer ist sehenswert. Halbemond/Aurich - Mit dem Kunststück der jungen Frau...

11.500 Zuschauer an neun Tagen – so lief der 30. Aurich-Cup

09.01.2024 10:00

Gastgeber SpVg Aurich zog ein positives Fazit der intensiven Zeit in der Sparkassen-Arena. Beim Fan-Pokal gab es ein Duell zwischen zwei Lagern. Wird es nächstes Jahr wieder Derby-Gruppen...

Middels gewinnt packendes Finale gegen Großefehn

08.01.2024 12:32

Der TuS besiegt den SV Großefehn im Endspiel des Aurich-Cups knapp mit 4:3. Den lautesten Beifall erhielten aber die kleinsten Fußballer. Aurich - Rauchschwaden steigen auf, die...

Blick hinter die Kulisen des XXL-Turniers

05.01.2024 22:20

Die letzten drei von neun Turniertagen haben begonnen. Sonntag ist großer Finaltag. Möglich machen das alles erst Dutzende Helfer und Helferinnen der SpVg Aurich. Eine wichtige Person...

Alle Männer-Achtelfinalisten stehen beim Aurich-Cup fest

04.01.2024 12:51

Der Ball rollt und rollt und rollt. Am Mittwoch und Donnerstag steht die Jugend im Fokus. Dienstagabend waren es noch die letzten Männer-Teams. Dabei war eine „Leeraner Gruppe“ besonders...

Spannung bis zur letzten Sekunde

02.01.2024 22:21

Am zweiten Tag des Aurich-Cups entscheiden sich viele Spiele erst kurz vor Schluss. In der Herren-Gruppe 3 ging es auch um die inoffizielle Gemeindemeisterschaft.Aurich - Auch am zweiten...

Aurich-Cup ist gestartet

29.12.2023 22:29

Am ersten Abend des Großereignisses war die Sparkassen-Arena rappelvoll. Die Zuschauer erlebten viele Tore bei den Männern und Frauen - und ein großes Fanlager vom SuS Steenfelde. ...

Sie sind hier: