04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Nachrichten zu unseren Herren

1.Herren - Sieg in Folge

18.03.2024 12:49

„Es war kein Fußball-Schmankerl, sondern ein Kampfspiel, das am Ende der Glücklichere gewann.“ So fasste Aurichs Trainer Claudio Casto die Begegnung bei Blau-Weiß Borssum zusammen. Mit 2:1...

1.Herren - Auricher sorgen für erste Larrelt-Pleite im 16. Spiel

11.03.2024 09:19

SpVg Aurich – SF Larrelt 1:0 (0:0). Der Re-Start für Aurich mit etwas frischem Personal und einem neuen Trainer ist geglückt. „Wir hatten eine gute Energie auf dem Platz und haben...

SpVg Aurich zur neuen Saison wieder mit einer 2. Herren

06.03.2024 14:46

Die SpVg Aurich möchte den Unterbau der 1. Herren weiter stärken und plant zur neuen Saison 2024/25 wieder mit einer 2. Herren. Das Trainerteam wird aus Steven Liesegang und Joon Saadhoff...

1.Herren - Kantersieg im letzten Test

25.02.2024 12:35

Im letzten Test vor dem Rückrundenstart traf die 1.Herren am vergangenen Freitag am Ellernfeld auf den letztjährigen Ligarivalen Ostfrisia Moordorf. Die Mannschaft siegte deutlich mit 8:2...

Spieler-Trio aus Wilhelmshaven wechselt zur SpVg Aurich

01.02.2024 11:53

Trainer Claudio Casto war sehr umtriebig in der Winterpause. Nun präsentierte er die Zugänge sechs bis neun, vielleicht kommt ein zehnter. Von den sieben Abgängen geht einer nun in die...

Claudio kehrt zur SpVg Aurich zurück

18.12.2023 12:20

Claudio Casto kehrt zu seinem Jugendverein zurück und übernimmt zur Rückrunde das Traineramt der 1. Herren in Aurich. Casto war in der Saison 2019/2020 schon einmal für die 1....

1.Herren zu Gast beim OHV

13.12.2023 11:32

Weihnachtsfeier 1.Herren Über den ganzen Tag fand sich das Team zu einem tollen Ablauf zusammen. Nach einem internen Start am Ellernfeld ging es anschließend zum Heimspiel unseres...

Herren: Knappe Niederlage gegen Drittplatzierten Leer

22.11.2023 15:33

Wie die Rot-Weißen nach dem Führungstreffer das Spiel auf Kunstrasen gegen Germania Leer noch aus der Hand gaben. Übergangstrainer Stefan Wilts beendet seine Aufgabe....

Herren verlieren Kellerduell

13.11.2023 11:49

Nach Trainerwechsel blieb bei den Rot-Weißen die Wende gegen SV Holtland aus. Dabei begann Aurich vielversprechend. Turbulente Tage für die SpVg Aurich: Nach dem 0:9 aus der Vorwoche...

Fischer muss gehen

08.11.2023 11:34

Nach zwei Spieltagen musste Uwe Groothuis gehen, nun war das 0:9 von Nachfolger Uwe Fischer in Bunde zu viel für die Verantwortlichen. Der vorläufige Nachfolger bis zur Winterpause steht...

Mehr Infos

Teaminfos

Sie sind hier: