04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Nachrichten zu unseren Herren

1.Herren verlieren 3:1 (1:0) beim TuS Strudden

02.05.2023 10:10

Die Gäste aus Aurich waren in der ersten Halbzeit klar überlegen, erspielten sich auch drei gute Möglichkeiten, ohne diese jedoch nutzen zu können. Auf der anderen Seite schlug Strudden...

Groothuis gibt sich im Abstiegskampf zuversichtlich

02.05.2023 10:08

Was der SpVg-Trainer Uwe Groothuis von seinen Spielern bis zum Saisonende erwartet. Es gibt nur noch Endspiele.

Spielerischer Rückschlag für Auricher Bezirksligafußballer

24.04.2023 11:23

SpVg-Trainer Uwe Groothuis war nach dem 0:0 gegen Leer mit dem Auftritt seiner Elf nicht zufrieden. Er freute sich aber über den Punkt. Die Gäste vergaben viele Chancen.

Herren siegen gegen Suurhusen

17.04.2023 11:51

Die 1.Herren sicherten sich auf verdiente Weise wichtige Punkte im Kampf um den Bezirksliga-Verbleib. „Aurich hat von Beginn an die Initiative übernommen“, sagte Concordia-Sprecher Bernd...

Aurich siegt trotz zweier Feldverweise 1:0 über Moordorf

11.04.2023 12:00

SpVg Aurich – Ostfrisia Moordorf 1:0 (0:0). Die Gäste traten nach dem 1:0-Erfolg über Leer selbstbewusst auf. So fanden die Auricher bei böigem Wind schwer in die Partie. Torchancen waren...

1.Herren verlieren mit 0:3 gegen TuS Pewsum

26.03.2023 17:03

Aurichs Coach Uwe Groothuis nach 0:3 „super enttäuscht“

Ein Punkt für die Auricher Seele im Derby gegen Wallinghausen

20.03.2023 11:44

Weshalb die SpVg Aurich beim SV Wallinghausen nach verhaltenem Beginn noch einen Rückstand wegsteckte und später belohnt wurde. Mit einem umstrittenen Ausgleich.

SpVg erweitert administrativen Bereich

07.03.2023 11:35

Mit Heinz Haase und Horst Kuhlmann als neue Abteilungsleiter für den Herrenbereich stellt die SpVg sich im administrativen Bereich breiter auf.

Auswärtsniederlage zum Start ins Fußballjahr

07.03.2023 09:11

Mit 0:4 unerlag das Team von Trainer Uwe Groothuis beim Tabellenzweiten SV Grossefehn.

1.Herren siegen im letzten Test

20.02.2023 14:19

Im wohl letzten Testspiel vor dem Ligastart konnte unser Team beim Heidmühler FC mit 2:0 gewinnen. Der Heidmühler FC aus der Bezirksliga Weser-Ems II steht aktuell auf Platz 4. ...

Mehr Infos

Teaminfos

Sie sind hier: