04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Nachrichten zu unseren Herren

1.Herren - Kantersieg im letzten Test

25.02.2024 12:35

Im letzten Test vor dem Rückrundenstart traf die 1.Herren am vergangenen Freitag am Ellernfeld auf den letztjährigen Ligarivalen Ostfrisia Moordorf. Die Mannschaft siegte deutlich mit 8:2...

Spieler-Trio aus Wilhelmshaven wechselt zur SpVg Aurich

01.02.2024 11:53

Trainer Claudio Casto war sehr umtriebig in der Winterpause. Nun präsentierte er die Zugänge sechs bis neun, vielleicht kommt ein zehnter. Von den sieben Abgängen geht einer nun in die...

Claudio kehrt zur SpVg Aurich zurück

18.12.2023 12:20

Claudio Casto kehrt zu seinem Jugendverein zurück und übernimmt zur Rückrunde das Traineramt der 1. Herren in Aurich. Casto war in der Saison 2019/2020 schon einmal für die 1....

1.Herren zu Gast beim OHV

13.12.2023 11:32

Weihnachtsfeier 1.Herren Über den ganzen Tag fand sich das Team zu einem tollen Ablauf zusammen. Nach einem internen Start am Ellernfeld ging es anschließend zum Heimspiel unseres...

Herren: Knappe Niederlage gegen Drittplatzierten Leer

22.11.2023 15:33

Wie die Rot-Weißen nach dem Führungstreffer das Spiel auf Kunstrasen gegen Germania Leer noch aus der Hand gaben. Übergangstrainer Stefan Wilts beendet seine Aufgabe....

Herren verlieren Kellerduell

13.11.2023 11:49

Nach Trainerwechsel blieb bei den Rot-Weißen die Wende gegen SV Holtland aus. Dabei begann Aurich vielversprechend. Turbulente Tage für die SpVg Aurich: Nach dem 0:9 aus der Vorwoche...

Fischer muss gehen

08.11.2023 11:34

Nach zwei Spieltagen musste Uwe Groothuis gehen, nun war das 0:9 von Nachfolger Uwe Fischer in Bunde zu viel für die Verantwortlichen. Der vorläufige Nachfolger bis zur Winterpause steht...

Unerklärlicher Einbruch der SpVg Aurich gegen Middels

03.11.2023 09:16

Weshalb die Auricher Fußballer gegen Middels zuerst mehrfach das Tor nicht trafen und später mit leeren Händen dastanden. Middels drehte nach Wiederanpfiff auf. Die Rollen im...

Wichtiger Sieg der Herren

16.10.2023 08:41

TuS Strudden - SpVg Aurich 0:2 (0:1). Nächster wichtiger Sieg für die Sportvereinigung Aurich. Nach dem Erfolg in der letzten Woche gegen die SV Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel gab es auch...

Auricher Wechsel sorgen für spannende Schlussphase

09.10.2023 08:47

Als der Abpfiff am Sonntagnachmittag über den Auricher Kunstrasen hallte, ließ SpVg-Trainer Uwe Fischer alle seine Anspannung fahren, brüllte ein „Jaaaaa“ über den Platz, ballte die Fäuste...

Mehr Infos

Teaminfos

Sie sind hier: