04941 / 5011
Am Ellernfeld 10, 26603 Aurich
Folgen Sie uns:

Nachrichten zu unseren Frauen und Juniorinnen

Knapper Sieg der Frauen

13.11.2023 11:42

Frauen Oberliga Niedersachsen West: SpVg Aurich – SV H. Andervenne 1:0 (0:0) Die 1.Frauen trugen einen knappen 1:0-Erfolg gegen SV H. Andervenne davon. Luft nach oben hatten unsere Frauen...

Drei Punkte aus Lüneburg

06.11.2023 09:12

Frauen Oberliga Niedersachsen West: SV Eintracht Lüneburg – SpVg Aurich, 0:4 (0:2), Lüneburg Mit einem deutlichen 4:0-Sieg im Gepäck trat SpVg Aurich am Samstag die Heimreise aus Lüneburg...

Auricher U17 ist nach Derbysieg Bundesliga-Spitzenreiter

16.10.2023 08:51

Der 2:1-Erfolg gegen den SV Meppen war hart umkämpft. Der Siegtreffer fiel dabei erst kurz vor Schluss. Eine Torschützin traf schon zum sechsten Mal in dieser...

Frisch rettet 1.Frauen einen Punkt

16.10.2023 08:48

SpVg Aurich – TSG 07 Burg Gretesch, 1:1 (0:0) TSG 07 Burg Gretesch kam im Gastspiel bei unserer 1.Frauen trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die erste Halbzeit endete...

Sieg gegen Aufsteiger Viktoria Berlin

02.10.2023 09:12

Die B-Juniorinnen der SpVg konnten das Bundesliga-Heimspiel gegen Viktoria Berlin mit 3:1 für sich entscheiden. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können. Die B-Juniorinnen der...

Unentschieden gegen Vizemeister

18.09.2023 09:09

Frauen Oberliga Niedersachsen West: SpVg Aurich – BW Hollage, 2:2 (1:2) Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie...

Erster Sieg für Aurich in der Bundesliga

18.09.2023 08:59

@Marco Lindenbeck: Sophia Schalke und Lucy Minne treffen beim 7:0 der SpVg Aurich in Harburg. Und sogar zwei Auricherinnen schnupperten Bundesligaluft. Aurich/Harburg - Bei den noch...

Pflichtspielsieg der 1.Frauen

12.09.2023 11:22

Die SpVg Aurich siegte 4:1 in Scharmbeckstotel. Nach der ersten Trinkpause ging es für die Unparteiische nicht weiter. Die Oberliga-Schiedsrichterin erlitt einen Schwächeanfall. Einer...

Bittere Niederlage zum Bundesliga-Auftakt

11.09.2023 09:11

Dieser Saisonauftakt der B-Juniorinnen der Sportvereinigung Aurich war so gar nicht nach dem Geschmack von Trainer Stefan Wilts. Seine Mädchen waren den Gegnerinnen vom Hamburger...

SpVg Aurich feiert einen 4:3-Sieg und Traumtorschützin Assing

05.09.2023 08:34

Die Frauen der SpVg haben das Oberliga-Heimspiel gegen den Osnabrücker SC gewonnen.

Sie sind hier: